Der Geschäftsbetrieb der Firma wurde zum 31.12.2021 eingestellt, da sich kein Nachfolger gefunden hatte. Über Uns

1971 gründete Karl Zint seinen Heizungsbaubetrieb in Pinneberg. Bereits 6 Jahre später wurde das Betriebsgebäude am heutigen Standort erworben und umgebaut.
Die Firma Karl Zint oHG gehört heute zu den wenigen Heizungsbau-Fachbetrieben, die zusätzlich als Sanitärfachbetrieb in die Handwerksrolle der Handwerkskammer Lübeck eingetragen sind.
Firma
Verkauf
In beiden Fachrichtungen werden Lehrlinge ausgebildet. Heizungsbaumeister Manfred Zint und Dipl.-Ing. Karl Heinz Zint führen die Firma heute und beschäftigen ca. 15 Mitarbeiter.
Das Leistungsangebot umfaßt neben der Ausführung von Heizungs-, Sanitär-, Lufttechnischen Anlagen sowie Preßluftversorgung und Hochdruck-Dampfanlagen auch die Ingenierleistungen für die Planung.

Über Uns | Leistung | Kontakt | Impressum
Copyright © 2018 Karl Zint oHG